" a capella " aus dem Allgäu
    HOME

NEWS

Non-Cents - Sing ein Lied (Flash)
Sollte der Song in Deinem Browser nicht abspielbar sein, versuche es hier!

Nächste Termine:
Donnerstag, 03.11.2011 - Marktfestspiele Blonhofen - PREMIERE
Freitag, 04.11.2011 - Marktfestspiele Blonhofen
Samstag, 05.11.2011 - Marktfestspiele Blonhofen
Freitag, 11.11.2011 - Marktfestspiele Blonhofen
Samstag, 12.11.2011
- Marktfestspiele Blonhofen
Sonntag, 13.11.2011 - Marktfestspiele Blonhofen - Zusatztermin

 

Marktfestspiele 2011

Sonntag, 23.10.2011
EILMELDUNG:"Non-Cents are back AGAIN!!!"
Ja ist denn das zu glauben...aber es scheint wohl harte Realität zu sein: Die Non-Cents feiern nach drei Jahren schon wieder ein Revival! Unglaublich!!!
Diesmal wird es noch verrückter, noch spannender und noch härter, da drei Jahre vergangen sind und die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat. Es wird schon gemunkelt, ob manche Mitgleider der Gruppe altersbedingt den Druck und die Spannung auf der Bühne zu stehen überhaupt noch standhalten können...
Aber man wird ja sehen, was sich die Vokal-Gruppe dieses Mal überlegt hat...

Samstag, 08.11.2008
"Non-Cents are back!!!"
Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr: Die Non-Cents stehen wieder auf der Bühne und feiern ihr "a-capella-Revival!" Nach knapp 1-jähriger Abstinenz fanden Sie wieder zueinander und haben für die anstehenden Auftritte neue Lieder einstudiert.
Auf Grund privater und beruflicher Gründe gingen die einzelnen Mitglieder damals verschiedene Wege und konnten daher das Projekt nicht mehr aufrecht erhalten. Jetzt und Heute finden Sie zu ihren Wurzeln zurück und betreten wieder die Bühne, auf welcher sie groß geworden sind. Nach dem Motto "Back to the roots" freuen Sie sich schon auf die bevorstehenden Marktfestauftritte und ihre Fans. Man kann diese Vorfreude während den Proben schon deutlich spüren und kann gespannt darauf sein, was sich die Non-Cents diesmal wieder ausgedacht haben...

Montag, 12.11.2007
Am Wochenende fand in Blonhofen im Stadltheater der erste Galaball des Marktfestspielvereins statt. Das feierliche Ambiente und die gute Stimmung der Ballbesucher(-innen) wurde durch handgemachte Musik der White Eagles Big Band gestaltet und untermalt. Teil des Rahmenprogramms war ein Auftritt der Non-Cents, die drei neue Songs präsentierten und unter jubelndem Beifall der Höhrerschaft ältere Lieder als Zugabe von sich gaben.
Entgegen der Gerüchte wird sich die A-Capella-Formation nicht komplett auflösen. Aus beruflichen und privaten Gründen wird das Gesangsquartett etwas kürzer treten und nicht mehr so oft auf den regionalen Bühnen zu sehen sein. So viel sollte an dieser Stelle mal gesagt sein...

Mittwoch, 25.04.2007
Unsere kleine Einlage beim großen Jubiläum der Waidigel hat viel Spaß gemacht und war eine super Sache! Danke für die Einladung!
Weitere Infos unter www.waidigel.de


Montag, 02.04.2007
Unsere Allgäu-Tour ist nun vorbei und es war eine riesen Gaudi, hat super viel Spaß gemacht und ist vom Publikum wahnsinnig gut angenommen worden. Kurz: Es war ein voller Erfolg!
Ein riesen Lob an unsere treuen Fans, die uns teilweise sogar nach Sulzberg gefolgt sind. Jeder Auftritt war ein Highlight für sich, und unser Auftritt als "Lokalmatador" (schreibt man das so...????...;-}) im Stadltheater Blonhofen war der Oberhammer. Mehr als 330 Zuschauer fanden den Weg in die "Partyhall" und genossen die Show.WAHNSINN!!!
Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Kollegen Wolfgang Krebs und LIVE BRASS ALLGÄU! Es war wirklich eine feine Sache!
Man darf schon mal auf die nächste Tour gespannt sein...

Dienstag, 27.03.2007
Die ersten drei Auftritte unserer Allgäu-Tour sind vorbei! Der letzte Termin in Blonhofen steht nun unmittelbar bevor und die Non-Cents freuen sich schon auf ihr "Heimspiel"!
Hier ein paar Impressionen der bisherigen Veranstaltungen!

Donnerstag, 02.03.2007
Die endgültigen Termine der Allgäu-Tour stehen jetzt fest.
Mehr unter Termine!

Dienstag, 12.12.2006
Planung für Allgäu-Tour läuft auf hochtouren!
Die anstehende Allgäu-Tour zusammen mit Wolfgang Krebs und LIVE Brass Allgäu wird im Moment akribisch geplant. Bisher sind vier Termine fixiert worden, wobei über die Standorte noch diskutiert wird. Einzig das Stadltheater in Blonhofen steht schon fest (31.03.2007). Es wurde auch schon ein Rahmen für das Thema abgesteckt, wobei hier aber letztendlich noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist.
Man darf also gespannt sein...


Montag, 27.11.2006
Neue Termine online!
Weiter Infos zu den anstehenden Terminen folgen!

Montag, 20.11.2006
OVER AND OUT!
Die Marktfestspiele 2006 sind nun "leider" schon wieder vorbei und es waren wunderbare, schöne, stimmungsvolle, ereignissreiche, spannende und manchmal auch "feucht fröhliche" Festspiele!
Die Zusammenarbeit mit Herbert Groß und "Boombasstic" war ein riesen Erfolg, was auch jeden Abend aufs Neue durch das Publikum bestätigt wurde. Diese "Fusion" hat sensationell funktionert und beide Gruppen haben wunderbar miteinander harmoniert (...nicht nur auf der Bühne...;-)). Es war ein riesen Spaß!!!
An dieser Stelle möchten sich die Non-Cents bei Happo und seinen Mädels für die gute Zusammenarbeit bedanken!
Und wie schon einige "Visionäre" angedeutet haben, werden die beiden Gruppen zukünftig noch öfter gemeinsam auf der Bühne stehen...an neuen Ideen wird schon gearbeitet...

Hier nochmal zusammenfassend Bilder der "legendären" After-Show-Parties:

After-Show-Pictures Part I hier!!!
Show-und-After-Show-Pictures Part II hier!
After-Show-Pictures Part III hier!

After-Show-Pictures Part IV hier!

Bilder und Videos der eigentlichen Show werden in kürze zur Verfügung stehen.


Montag, 15. November 2006
Zwischenbilanz von den Marktfestspielen:
Die ersten beiden Abende der Marktfestspiele sind vorbei und manche Zuschauer haben die neuen Songs der Non-Cents und die angekündigte Überraschung schon miterlebt...
Bei den diesjährigen Festspielen haben die Non-Cents die große Ehre zusammen mit Herbert Groß und seiner Gruppe "Boombasstic" die Schlußshow zu gestalten.

Pressestimmen:
"Kurz vor Mitternacht bringen Herbert Groß und seine Gruppe "Boombasstic" und die "Non-Cents" den Saal zum Kochen - die einen lassen die Marktfestspiele mit ihrem Tanzauftritt alles andere als betulich daherkommen, die anderen erteilen a-capella Sprachunterricht und schrecken auch vor Michael Jacksons "Billy Jean" nicht zurück."

Kompletter Bericht hier!

Vieleicht sollte an dieser Stelle noch "ehrlicherweise" erwähnt werden, dass nach der Schlußshow für die beiden Gruppen noch lange nicht Schluß war und bis in die frühen Morgenstuden gefeiert wurde...;-)
...was für ein Spaß und eine Gaudi...!!!


Sonntag, 15. Oktober 2006
Der Countdown läuft! In ca. 4 Wochen finden wieder die traditionellen Markfestspiele in Blonhofen statt. An fünf Abenden wird es Darbietungen und Unterhaltung in Show, Musik, Tanz und Kabarett geben, bei denen wir seit Jahren fester Bestandteil des Programmes sind. Ein richtiges Heimspiel also...;-)
Wir haben auch neue Songs in unserem Programm, die wir im Moment mit hoher Intensität einstudieren. Ihr dürft also gespannt sein!
Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Überaschung...

 

Termine:

- Freitag, 10.11.2006
- Samstag, 11.11.2006
- Mittwoch, 15.11.2006
- Freitag, 17.11.2006
- Samstag, 18.11.2006
- Zusatztermin: Sonntag, 19.11.2006

Beginn jeweils um 20 Uhr!

 

 

 

 

 

Kartenvorverkauf findet am Samstag, 28.10.2006 statt!


Dienstag, 13. September 2006
Die Sommerpause ist nun zu Ende und die Non-Cents beginnen die neue Saison am Samstag, 16.09 mit einer kirchlichen Trauung in Rammingen.
Der November beginnt wieder mit einem kleinen Highlight. Wir nehmen am größten A-Capella Festival Deutschlands teil (10 Jahre Vokal Total) und werden am Sonntag, 05.11 zusammen mit 5idelity und Quintessenz im Spectaculum Mundi in München performen. Nähere Infos hierzu gibts unter www.spectaculum-mundi.de.

Mittwoch, 17. Mai 2006
WELTPREMIERE: Die Non-Cents haben heute zum ersten Mal ihr neues Stück "Transrapid" uraufgeführt. Wie schon im Vorfeld angekündigt, wurde in Zusammenarbeit mit Wolfgang Krebs an diesem Lied gearbeitet und heute schließlich im Rahmen einer privaten Betriebsfeier in Landshut einem ausgewählten Publikum präsentiert. Die Ressonanz war durchwegs positiv und der Song wird in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.

Riedenburg - "Match für elf Spieler"
Eine von zwei bayerischen Beiträgen des Kunst- und Kulturprogramms zur FIFA WM 2006 in Deutschland fand in Riedenburg an der Donau statt.

Information (29.03.06):
Die Non-Cents arbeiten gerade an einem neuen Projekt zusammen mit Stoiber-Double Wolfgang Krebs. Es handelt sich dabei um ein selbst komponiertes Lied über ein langwieriges politisches "Hightech-Thema", das immer wieder in aller Munde zu sein scheint. Mehr wird nicht verraten...;-)
Weiter Informationen dazu in Kürze!

ACHTUNG!!!
Ab sofort stehen unter der Rubrik "Programm" einige Hörbeispiele zu Verfügung!

Autohaus TOYOTA Nieberle:
Bei einer Neuwagenvorführung im Autohaus Nieberle in Germaringen waren die Non-Cents teil des Rahmenprogramms und unterhielten eine gute halbe Stunde die Besucher mit ihrem Programm.

Philharmonie München:
Ein absolutes Highlight in der jungen Karriere der Non-Cents war wohl der Auftritt in der Münchner Philharmonie als Gast von Bob Ross und Blechschaden.

Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim:
Die erste Station der kleinen Bayern-Tour zusammen mit Blechschaden war das Kultur- und Kongresszentrum in Rosenheim.

Non-Cents "on tour mit Blechschaden":
Wie schon angekündigt, wird Non-Cents zusammen mit Bob Ross und Blechschaden auf eine kleine "Bayern-Tour" gehen. Die Stationen dieser Tour sind Rosenheim, München und Riedenburg, wobei jeweils ein kleiner Auszug aus dem Programm (ca. zwei bis drei Songs) dem Publikum präsentiert wird.
  Blechschaden


© 2005 Non-Cents
[ webmaster@non-cents.de ] [ Impressum ]